Welpenkonzept:

 

Sinn eines Welpenkurses sollte nicht sein, das dein Hund lernt das der Anblick anderer Artgenossen bedeutet von dir wegzulaufen. Auch ist nicht alles Spiel was danach aussieht und nicht jeder Hund braucht jeden Hund.

 

Daher liegt der Fokkus zunächst darauf das dein Hund bei dir bleibt, entspannt an anderen vorbeigeht, Ansprechbar bleibt und seine Aufmerksamkeit auf dich richtet.

Erst wenn diese Dinge funktionieren gibt es mehr Freiraum - nicht andersherum!

 

Der Welpenkurs geht über 6 wöchentliche Termine und beinhaltet neben praktischen Aufgaben auch Theorie und schriftliche Informationen in Form eines Workbooks. Hier könnt ihr alle Themen der Stunden jederzeit nachlesen.

Auch wird genügend Platz für deine Fragen sein. 

 

Im Freilauf dürfen jeweils 2 Hunde im Freilauf miteinander kommunizieren, während die restlichen Hunde lernen bei ihrem Menschen zu warten, ansprechbar zu sein und Ruhe zu finden. 

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. 

 

 

Hier finden Sie uns:

 

Hans - Georg - Petersstrasse in 21481 Lauenburg

 

Am schnellsten erreichen Sie uns über WhatApp:

01523 - 35 10 334

 

Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular:

 

Sie wollen nichts verpassen?

Klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter anzumelden: